1. mantukasde, 12.09.2011 #1
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab das handy wiederhergestellt und auf einmal wo ich ins markt ging ist das erstmal abgestürtst dann habe kurz gewartet und auf einmal machte ich wieder auf hat der markt aktuliesiert vorhier hat er das nicht gemacht.
    jetzt gibt auch mehr apps die vorhier bei mir nicht angezeigt hat die ich brauchte
     
  2. Diamond-X, 12.09.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Ich gehe mal davon aus, dass du ein Problem mit deinem Telefon hast und du Hilfe benötigst. Sicher sind einige User auch gewillt dir zu helfen, aber mit so einem Satzbau.... Geb dir doch bitte etwas mehr Mühe beim Verfassen eines Themas, dann kann dir auch eher geholfen werden. Mir nämlich erschließt sich nicht, was genau du willst.

    Edit: Ein aussagekräftiger Threadtitel wäre auch hilfreich
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    ItsLeo gefällt das.
  3. ShockeR, 12.09.2011 #3
    ShockeR

    ShockeR Junior Mitglied

    Jo das ist normal, nach der Wiederherstellung muss der Markt geupdatet werden, was er normalerweise von alleine macht und/oder nachdem man ihn ein mal gestartet hat.

    Wenn ich resette starte ich danach den Market und schließe ihn nach paar Sek. wieder, dann kurz warten (in dieser Zeit wird das Update geladen) und dann den Markt neu starten = neueste version.

    Wenn er das nicht von alleine macht, hilft es evtl. den Cache vom Market zu löschen.

    Ansonsten freut es mich das dein Market jetzt aktuell ist und du auch die vermissten Apps zur verfügung hast.

    Gruss :thumbsup:
     
  4. mantukasde, 13.09.2011 #4
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also vorhier hab ich update market auf 2.3.6 gehabt
    und jetzt habe ich ein update von 3.1.3