Wieso gibt es noch keine Tests ?

H

handwurstschlaufe

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Das Handy ist doch sogar schon für den Normal User zu kaufen . Warum gibt es noch keine Tests von dem Teil ?
 
Das frage ich mich die ganze Zeit auch schon. Wahrscheinlich ist das iphone oder Samsung ja interessanter für die. :rolleyes: Stehe Tests eh sehr kritisch gegenüber... Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast... :)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist doch ganz einfach! Das HD is einfach zu geil und damit es nicht zu populär und dann so nen Massenprodukt wie ein iPhone wird, testet es einfach keiner.
 
Es gibt halt noch fast keine Tests, weil es gerade erst rausgekommen ist, bzw. in den USA noch nichtmal rausgekommen ist...

Wird sich in den nächsten Wochen aber sicher ändern..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und jjosch
Hier noch ein Test von androidcentral

Motorola RAZR HD review - YouTube


Der Link zu seiner Seite mit vielen Bildern und gutem Review: Motorola DROID RAZR HD review [Rogers] | Android Central

Evtl. könnte man ja den Threadtitel abändern, da es ja mittlerweile schon ein paar Tests gibt.

MfG
flip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen für Motorola ist das RAZR I auch wichtiger!
Von dem sieht man viel Werbung und vom HD nichts...
Keine Ahnung warum sie das Mittelklassegerät mehr vermarkten als das High-end gerät!!
War aber früher beim DEFY u. Milestone 2 genauso....
 
gamerback schrieb:
Keine Ahnung warum sie das Mittelklassegerät mehr vermarkten als das High-end gerät!!

Ich denke da spielt auch Intel ne Rolle. DIe werden beim M Geld für die Werbung beisteuern. Als erstes "Intel-Handy" von nem großen Hersteller wollen die auch Erfolg.
Ist aber auch ein Grund warum ich noch Abstand von dem Handy nehme. Die Vorabtests sind zwar toll aber ich würde mir nie ein Erstlingsgerät mit völlig neuer Chip-Architektur kaufen.
 
Review von phonedog.com

Motorola DROID RAZR HD Review Part 1 - YouTube
Motorola DROID RAZR HD Review Part 2 - YouTube



Review von phonearena.com

Motorola DROID RAZR HD Review - YouTube



MfG
flip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: heifeif
wemsinho schrieb:
Hier ein Review von TheVerge.com. Es bekommt dort 7.6 con 10 möglichen Punkten:

Motorola Droid RAZR HD and RAZR Maxx HD review | The Verge

Das Verge-Review scheint mir ein wenig voreingenommen zu sein.

Einerseits ist es subjektiv ob man das Design (Aussehen) mag und sollte daher nicht in ein objektives Review miteinfließen.
Auch der Kritikpunkt "large and hefty" ist seltsam. Schließlich ist es kompakter als S3, One X und Co.
 
Insgesamt ist der Artikel eh etwas zu negativ meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen

W
  • warpfaktor
Antworten
11
Aufrufe
2.032
no-banker
N
MrFishBone
Antworten
5
Aufrufe
1.671
MrFishBone
MrFishBone
S
Antworten
7
Aufrufe
1.736
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten