Helix
Dauergast
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Das liegt wohl daran, das die Androiden auf eine große Masse an Hardware mit einer noch größeren Menge an OS Versionen kommen. Meist werden die Spiele auf wenige Chipsätze optimiert, im Zusammenspiel mit einer bestimmten OS Version, wegen der nötigen API.Auf dem iPhone gibt es wenig Tools und nahezu keine Tools, die in die hardware eingreifen, dafür aber viele Spiele...Auf Android gibt es viele Tools, aber dafür wenig Spiele, wovon viele einfach schlecht sind, bzw. hässlich oder ruckelig, oder beides.
Das mit den vielen Tools hat wohl auch mit dem typischen Androidnutzer zu tun:
Gute PC Kenntnisse, meist mit Linux vertraut, zumindest bei den Entwicklern. Und die sind es dann, welche sich Terminallösungen oder ähnliche Sachen, die programmieren sie meist nur für den eigen Gebrauch und in den Market kommt es nur so, während die meisten Apps im Appstore aus Geldgier geschrieben werden, behaupte ich jetzt mal.
Da gabs es doch mal eine "I am rich" App für 99 Steine, die nur einen 3 Dimensionalen, sich drehenden Diamanten zeigte. Gekauft wurde sie trotzdem...