wieso kann ich nicht das neue update auf mein handy machen android 2.1 (froyo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

advanti

Neues Mitglied
0
also erst mal wenn ich es aktualisieren möchte gehe ich auf kies und dann update

dann kommt das

Modellname : gt-i9000

Aktuelle Version : PDA:JM1 / PHONE:JM1
diese geräteversion kann nicht aktualisert werden

ich war heute bei debitel wo ich das handy her habe und die sagen die hätten damit nichts zu tun das würde am samsung liegen danach bin ich noch mal nach base gegangen weil ich eine base karte drin habe und die konnten mir auch nicht weiter helfen die haben mir nur gesagt das ich kein branding drin habe

gibt es noch sachen die ich machen könnte um es auf mein handy zu bekommen könnte ich es vielleicht einschicken das dir mir das machen müssen ich weiss wirklich nicht was ich sonst noch machen soll hoffe das ihr mir helfen könnt bitte um hilfreiche antworten
 
Ja, die FAQ lesen, die Anleitungen lesen, Dich richtig(!) einlesen und dann in einem dafür vorgesehenen Thread weitermachen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten