Wieso sind Apps inkompatibel zum Tab2 10.1?

Vielleicht weil die App-Entwickler der Meinung sind, dass ihre App nicht mit dem größerem Bildschirm kompatibel ist?
 
Ich habe übrigens die APK-Datei von der Amazon-App auf das Tab kopiert und so installiert. Läuft ohne Probleme.
 
genialer Vorschlag, funktioniert das auch mit anderen Apps?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
tyrell77 schrieb:
Ich habe übrigens die APK-Datei von der Amazon-App auf das Tab kopiert und so installiert. Läuft ohne Probleme.

Wie lade ich mir nur die APK-Datei aus dem Google-Play-Store runter?:confused:

VG,
suuper
 
@suuper:
Aus dem Play Store kannst du keine APKs runterladen.
Gemeint war, dass du dir ein Backup (auf einem anderen Gerät) von der gewünschten App machst (mit Hilfe eines geeigneten Filkemanagers, wie z.B. ASTRO usw.), dieses dann auf das Gerät kopierst und manuell installierst.
 
Ich verwende auf meinem Smartphone 'App Backup & Restore', damit ich notfalls gezielt Apps downgraden kann. Die so gesicherten APK-Dateien kann man zum größten Teil auch einfach auf anderen Androidgeräten installieren.
 
Ich vermute mal weil das Galaxy Tab 2 10.1 erst ein paar Tage verfügbar ist brauchen die Entwickler noch ein paar Tage bis sie das Gerät als kompatibel einstufen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.014
kowas
K
Zurück
Oben Unten