1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc_lux, 22.07.2012 #1
    marc_lux

    marc_lux Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich hatte noch nie ein Smartphone mit mobilem Internetzugang. Ich wollte nur mal fragen wieviel ihr so pro Monat downloaded. Ich weiss noch nicht welches Abo ich nehmen soll... Die Flatrate meines Anbieters in Luxemburg ist ziemlich teuer, so wollte ich ein Volumenpaket kaufen.

    Wie lange kommt man z.B. mit 500MB oder aus ohne dauernd youtube zu laden?

    Danke sehr für eure Erfahrungberichte,

    Marc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2012
  2. Ladylike871, 22.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Dexxmor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
welche App macht einen 6 MB Mediendownload im Hintergrund? Android Allgemein 15.12.2016
Verständnisfrage: Anzeige 2G, 3G, 4G ect.. Android Allgemein 27.09.2016
3G bzw App/Mobiledatennutzung ZTE Blade L5/Android 5.1 Android Allgemein 03.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wieviel MB downloaded ihr im Monat über 3G?" im Forum "Android Allgemein",