Wieviel Swap nutzt ihr bei Cyanogenmod 4.2.1?

Wieviel Swap nuzt ihr bei Cyanogenmod 4.2.1?

  • Keinen

    Stimmen: 9 29,0%
  • 32 MB

    Stimmen: 9 29,0%
  • 64 MB

    Stimmen: 3 9,7%
  • 96 MB

    Stimmen: 7 22,6%
  • 128 MB

    Stimmen: 2 6,5%
  • Mehr als 128 MB

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
D

Duk3Nuk3m3D

Neues Mitglied
0
Hi, wieviel Swap nutzt beim aktuellen Cyanogen Release?
Wieviel Performance hat euch die Swappartition gebracht? :rolleyes:
Votet und erzählt ein wenig von euren Erfahrungen.

Gruß Duk3Nuk3m3D
 
Zuletzt bearbeitet:
finde mit 64mb war es bis einschl. 4.1.9999 alles super, die 4.2.1 wirkt sehr zaeh und stuerzt sporadisch ab. vielleicht das fehlen des bfs, wir werden sehen.
 
wie stell ich denn eigentlich swap ein?
hab da mal was von ner userinit.sh gelesn

versteh das aber doch ned so ganz
wär super wenn mir einer so eine datei anhängen kann in der einfach nur swap aktiv ist und mir dann vllt noch sagt was ich genau ändern muss um den swap zu vergrößern (hab ne 100b swap partition, will also 96mb nutzen)

bis dann
Käptn
 
Käptn.Karacho;85432 schrieb:
wie stell ich denn eigentlich swap ein?
hab da mal was von ner userinit.sh gelesn

versteh das aber doch ned so ganz
wär super wenn mir einer so eine datei anhängen kann in der einfach nur swap aktiv ist und mir dann vllt noch sagt was ich genau ändern muss um den swap zu vergrößern (hab ne 100b swap partition, will also 96mb nutzen)

bis dann
Käptn

Swap-Partitionen werden immer voll genutzt. Wenn dein Swap kleiner ist, als deine Partition, hast du vermutlich Compcache aktiv.
Ich werde heute nacht mal was zu Swap- und Compcache-Konfiguration posten.
 
also wenn ich im terminal "free" eintippe dann steht da folgendes

Code:
...................total..............used.............free
mem:...............97972..............95512............2460
swap:................0.................0................0

also wird swap nicht genutzt
hab gestern auf CM 4.2.1 geflasht
find ich doch etwas seltsam

bis dann
Käptn
 
Käptn.Karacho;85454 schrieb:
also wenn ich im terminal "free" eintippe dann steht da folgendes

Code:
...................total..............used.............free
mem:...............97972..............95512............2460
swap:................0.................0................0
also wird swap nicht genutzt
hab gestern auf CM 4.2.1 geflasht
find ich doch etwas seltsam

bis dann
Käptn

Ja, das ist die normale Standard-Einstellung seit 4.2.
 
also bringt swap nichts?? nur ärger mit der sdkarte??
 
ich habe auf beiden 32mb obwohl ich nicht mal weis wozu xD
 
Hey ihr,

also ich habe mir auch ne Swap-Partition angelegt und diese mit Droidswapper aktiviert. Jedoch kann ich noch keine genaue Aussage darüber treffen, ob dies stabil läuft.

Als ich mit Droidswapper eine Swap-Datei angelegt hatte. ist mir das handy gelegentlich beim reaktivieren aus dem Stand-by einfach neugestartet.

werde beschreiben, wie es mit der Partition aussieht, ob dort die gleichen probleme auftreten
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Kuni
K
Jukez
Antworten
4
Aufrufe
1.414
00ZerO00
0
Zurück
Oben Unten