Wieviel Touchpunkte erkennt das Atrix?

Voll_pfosten

Voll_pfosten

Dauergast
292
Also ich hab nun 2 Apps installiert, die die Anzahl der Touchpunkte erkennt und auch anzeigt.
Ich war schockiert, das Atrix kann scheinbar nur 2 Touchpunkte gleichzeitig erkennen!?
Ist dem so? Oder arbeiten die Apps nicht korrekt?

Hier die Apps:
MultiTouch Tester
Multitouch Visible Test
 
Danke nun funktioniert aber mein Touchscreen gar nicht mehr :( was kann ich nun tun????
 
???
Was hast du jetzt getan? Den CWM Hack gemacht, oder im Root das verändert?

Was immer geht: Zurücksetzen...
 
im root das gemacht, aber wie setze ich das zurück????

So hab im Android Recover alles gewipt, aber der Touchscreen reagiert nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast es unlocked?
Ansonsten per ADB die bearbeitete Datei pushen. Hast du ne Vorstellung wie das geht? Weil sonst lad ich dir noch meine Treiberdatei hoch!
 
Leider weiss ich das nicht :(, kannst mir aber hilfe geben. Poste mal wie ich es machen soll und dann kann ich mich morgen Früh dran setzen und das wieder herstellen. Danke dir :), leider muss ich auf die Arbeit :(

Übrigens ist es nicht unlocked, nur gerootet. Leider lässt sich die Datei per Webtop nicht mehr bearbeiten :/
 
ok,
mir ist jetzt noch eine Möglichkeit eingefallen:
per RSD-Light könntest du auch noch die aktuelle 2.3.4 Version nochmals drüberbügeln. Dann würden auch die Altdateien überschrieben (aber da würde ich nochmals Baumanns Meinung hören wollen).
Anosnsten kann ich dir heute Abend gerne ein kurzes Tutorial für ADB bereitstellen - gerne mit modifizierter Multitouchdatei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Für was braucht man denn mehr als zwei Touchpunkte?!?

Das fällt doch bei normalem Gebrauch absolut nicht auf, oder? Also ich hab zumindest noch in keinem Atrix-Testbericht gelesen, dass das dem Atrix als Negativ angekreidet wurde.
 
Eigentlich reichen 2 das stimmt wohl, Außnahmen bilden da eigentlich nur Games. Mir fällt zumindest keine Produktiv App ein wo man mehr als 2 Touchpunkte braucht.
 
Master_of_Rolex schrieb:
Für was braucht man denn mehr als zwei Touchpunkte?!?

Das fällt doch bei normalem Gebrauch absolut nicht auf, oder? Also ich hab zumindest noch in keinem Atrix-Testbericht gelesen, dass das dem Atrix als Negativ angekreidet wurde.

Gibt ein paar Anwendungen, die mit mehr als zwei Fingern bedient werden dürfen.

@vollpfosten
Du hast irgendwas vergessen zu ändern :D
Ach, am besten haust du per RSD...

Edit: "BECAREFUL: dont forget to leave tha blank space after the 10 otherwise you wont have touchscreen anymore "
 
Ich muss das doch so verstehen, dass ich nicht gleichzeitig mit drei Fingern übers Display ziehen kann, oder? Also zumindest werden nur zwei davon erkannt?

Braucht man bei Fruit Ninja 3 Finger? Also ich bis jetzt noch nicht :D
 
Du kannst es scheinbar bei Fruit Ninja. Ich brauch auch nie mehr als zwei Finger, aber scheinbar gibt es doch Bedarf ;)
 
Das sollte nicht heißen, dass ich ein Pro bin oder so.

Ich zähle mich eher mal zu den Ultra-Schlechten dazu. Aber ich hab das bisher immer nur mit dem Zeigefinger gespielt und versucht, alle Früchte in einem Schnitt zu cutten :D

Naja egal :D :D Bevor ich mich hier wahrscheinlich noch mehr zum Affen mache *g*
 
Erst einmal ein Super Dankeschön an dich Melkor.
Morgen früh, wenn ich nach Hause komme, werde ich das gleich probieren.
Mein Fehler war den, den du beschrieben hast:

Edit: "BECAREFUL: dont forget to leave tha blank space after the 10 otherwise you wont have touchscreen anymore "
Normal komme ich mit dem Lapdock noch auf mein Handy, allerdings konnte ich mit dem TotalCommander die Datei nicht mehr nachträglich bearbeiten. Irgendwie habe ich keine Root-rechte mehr mit dem TotalCommander. In SuperUser ist der nicht eingetragen. Wie kann ich den eintragen?
 
Irgendwo in TotalCommander muss es die Einstellung geben, damit du wieder Root bekommst. Alternativ lad dir den RootExplorer oder den EsDateiExplorer runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Werde mir mal den ES Datei Explorer mal nutzen. Danke :)
 
Für Root könntest du auch die Motorola Phone Tools nutzen (aus Baumanns Rooting HowTo) - da brauchst du auch keinen Touchscreen zum Rooten ;)

P.S.: Am besten lädst du die Zip vom oberen Beitrag runter - darin sind die drei Touchscreendateien. Musst nur kopieren und die alten Dateien überschreiben - dann neustart ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
Zurück
Oben Unten