Wieviel wird das Samsung Galaxy Ace 2 in etwa kosten?

S

simjackson

Neues Mitglied
0
Frage steht oben:flapper:
 
nur an den marktstart in 2 wochen mag ich nicht so recht gelauben. wenn ich mir das theater beim galaxy s advance anschaue schwant mir nichts gutes.
 
Ich verstehe sowieso nicht wieso Samsung plötzlich fast schon mit Geräten um sich wirft.
 
Das Samsung Galaxy Ace 2 wird definitiv in zwei Wochen auf den Markt kommen, ich habe das vorhin auf einer Seite gelesen. Für 250 Euro finde ich ist es ein gutes Handy wenn man das Preis-Leistungsverhältnis anschaut.
 
Quelle??
 
ich glaub dass das Ace 2 so ca 20€ mehr kosten wird als das galaxy W da sich sich ja sehr ähnlich sind. also so 260€.
 
@Bleistift1 erstes schleich ich mich nich auf seiten wie geizhalz.at rum, und zweitens lag ich doch garnich so falsch^^ :flapper:
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.194
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.338
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.638
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten