Wieviele Bluetooth Geräte kann mein Xoom 1.Generation koppeln?

I

iras-xtc

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte mir eine Bluetooth Tastatur und eine Bluetooth Maus kaufen. Ich weiss aber nicht, ob mein Xoom beide koppeln kann

Habe:MZ601 mit 3.2 Honeycomb
Ja ich weiss das ist die alte Version aber ICE kam bei mir noch nicht unter der Systemaktualisierung :(
habe auch das 3g+WiFi
Danke im Vorraus
 
Ich hab beides, allerdings unter EOS, funktioniert problemlos, auch gemeinsam.
 
Hallo..

habe das apple trackpad und die Motorola Tastatur gekoppelt und nebenbei läuft noch der BT-Kopfhörer. Bisher keine probleme.

HM (3.2)
 
Ich hoffe das geht auch mit 2 Eingabegeräten.

Habt ihr schon das ICS auf eurem Xoom?
bei mir steht auch keine Aktualisierung? sollte aber soweit ich gehört habe fällig sein.
ich habe ja die wifi+3g variante
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.976
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten