wifi app gesucht

N

Niusha

Neues Mitglied
0
huhu ich hab jetzt ne std gegoogelt aber find nix.

ich suche ein app mit dem ich mit dem simplen klick aufm pc über wifi auf meine sd card zugreifen kann.

also mein bruder mit seinem sony ericsson bla bla kann das ganz einfach. der gibt nur die ip des handys ein schon isser drauf
 
Also ich nutz da swiftp ausm market und aufm pc ein ftpclient
 
  • Danke
Reaktionen: Niusha
gleich ma testen
 
Das Tool Websharing könnte dich interessieren. Einfach mal im Market danach suchen.
Man muss es nur aktivieren. Die IP des Androiden in den Browser hauen und kann sich sofort auf seinem Gerät einloggen.
Ich vermute mal, dass es etwas dekadenter (zumindest die Bezahlversion) sein wird als die Software von S.E. :D

Gruß,
Kai
 
ja das hab ich schon probiert, aber bisher hab ich trotzdem kein app gefunden das es mir so einfach macht :p ich genke ich werde vorerst beim kabel bleiben^^ vielleicht kommt ja mal irgendwas
 
Schonmal davdrive lite ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
252
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
394
Joh
J
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
386
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten