Wifi-Call bei bq Smartphones

M

Matador

Stammgast
244
Hallo wie sieht es bei BQ mit WiFi-Call aus? Wird das bei einem Gerät schon unterstützt?
 
Grundsätzlich findet man das Feld zum aktivieren z.B. beim M5 und X5 Plus in der aktuellen Firmware.

In der Telefon App, Einstellungen, Anrufkonten, dann die jeweilige Karte (wegen Dual-SIM) anklicken, dort gibt es dann den Menüpunkt
"Anrufe über WLAN" den man aktivieren kann.
Soweit ich weiß geht das aber z.B. bei der Telekom in Deutschland nur bei speziell freigegeben Geräten zurzeit, also nicht für alle WiFi-Call fähigen Geräte. Bei Vodafone das gleiche Spiel. o2 macht alles über eine spezielle App und greift gar nicht auf die Boardmittel zurück.
 

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.332
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.514
ASOnline
A
I
Antworten
5
Aufrufe
784
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten