wifi-direct Problem

W

willow007

Neues Mitglied
0
Servus,

ich beiße mir gerade die Zähne daran aus zwischen meinem Asus und meinem S5 Daten per Wifi-Direct auszutauschen.

Verbindung aufbauen geht ohne Probleme. Gehe ich dann auf Senden beim S5 kommt keine Meldung auf dem Asus, sondern nur wenig später die Fehlermeldung beim S5 dass es fehl schlug.

Umgekehrt finde ich nichtmal unter den Share-Optionen das Wifi-Direct auf dem Asus.

Jemand ne Ahnung woran das liegt?
 
Hab das gleiche prob mit meinem s3 mini und meinen asus Tablets. Ich nutze nun ES Explorer und schieb damit Daten hin und her. Beide Geräte müssen die APP haben und dann teilen per LAN als funktion.

Vg
 
Ich hab es jetzt via Superbeam gemacht.
 

Ähnliche Themen

PRTomsky
  • PRTomsky
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.928
Barnabass
Barnabass
D
  • DocGibbert
Antworten
6
Aufrufe
2.591
Stefan1286
S
Pylonier
Antworten
4
Aufrufe
2.355
Pylonier
Pylonier
Zurück
Oben Unten