Wifi direct

fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
1.899
Nabend, das One hat ja ein Setting für Wifi direct. Nur mit Boardmitteln konnte ich noch nichts damit anfangen. Hat jemand schon erfahrungen mit Apps die darauf aufsetzen?
 
Hallo,

ich habe mit einem Kollegen versucht dieses zu nutzen, aber haben es nicht geschafft.

Die Geräte (mein Hox und ein S2) haben sich erfolgreich verbunden,
aber wir konnten keine Daten übertragen.

Ich hatte zunächst vermutet das ein Datentransfer via Bluetooth,
über Wifi Direct geführt wird wenn die Geräte verbunden sind.

Aber dies war nicht der Fall.

MfG

starbase64
 
ja, ist wohl nur ein Protokoll. Aber da mit One S, One X und SGS3 nun drei Schnelldreher handys damit kommen hoffe ich das Dinge wie ES Explorer das bald nutzen
 
Hallo,

mein Favorit ist der FX File Explorer. Ich habe die Jungs mal angemailt, deshalb.

MfG

starbase64
 
NFC in Verbindung mit WiFi Direct wie es das SGS3 macht (also Datenverbindung dann über WiFi Direct) ist ja eigentlich auch nur reine SW, oder sehe ich das falsch?
 

Anhänge

  • WifiDirect.apk
    61,4 KB · Aufrufe: 495
  • Danke
Reaktionen: Nudelsieb und fluxkompensator

Ähnliche Themen

B
  • Black Knight
Antworten
6
Aufrufe
2.356
Black Knight
B
BigMischa
Antworten
17
Aufrufe
20.446
Scanna
Scanna
L
Antworten
14
Aufrufe
1.896
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten