WiFi+ funktioniert nicht (richtig)

D

Desc

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Moin,
Da mir Google nicht wie gewünscht helfen konnte und ich hier auch noch nichts wegweisendes gefunden habe,stelle ich die Frage nun mal:
Funktioniert bei euch WiFi+ problemfrei?
Ich habe alle notwendigen Scan Einstellungen aktiv sowie GPS, dennoch bleibt WLAN den gesamten Tag aktiv.

Ich vermute es liegt an dem Vodafone WiFi das als accesspoint immer verfügbar sein soll(es aber nie ist) und sich nicht entfernen lässt.

Hat jemand dasselbe Problem oder einen Ratschlag für mich? Weil bisher habe ich das Gefühl statt Akku zu sparen verbrauche ich mehr.

Danke
D.
 
Ich kann mir sagen. Ich habe die Rainbow drauf. Bei mir schaltet es automatisch ab.
Das ganze Brauch aber ein paar Tage um zu wissen oder besser gesagt zu lernen wo deine Netzwerke sind.
Schau Mal im Telefonmanager unter Akku - Details ob du immer WLAN an hast. Nicht dass es nur angezeigt wird in der Statusleiste,es aber nicht wirklich an ist.
 
Das ist das einzige was mich an Nougat stört bzw nicht mehr so funktioniert wie unter Marshmellow. Ich glaube, WLAN+ hat unter Nougat noch nie richtig funktioniert? Vielleicht habe ich auch nur eine falsche Einstellung.. bitte belehrt mich eines besseren.

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.270
Patricemay
P
S
Antworten
13
Aufrufe
1.089
tecalote
tecalote
R
Antworten
4
Aufrufe
1.401
rom27
R
Zurück
Oben Unten