Wifi Hotspot mit Adressbereich-Definition?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Gibt es eine Wifi-Hotspot-App bei der man den Adress-Bereich und die IP-Adresse des Hotspots vorgeben kann?

Ich möchte ein Class-C-Netz selber definieren. Die Hotspots, die ich bei Handies gesehen haben, sind alle im Bereich !92.168.40.x Ich möchte statt den 40 aus Kompatibilitätsgründen was anderes definieren.
 
Interessante Frage, aber habe auch keine Antwort... hätte gedacht, im CustomROM könnte man sowas... nix gefunden...
 
Ich hab bisher nur 194.168.43 gesehen.
Welche kompatibilität möchtest du denn erreichen. Vielleicht gibt es noch eine Lösung.
 
Es ist für mich nicht mehr so wichtig, das mit beliebiger Netzkonfiguration hilft mir nur dann, wenn ich es schaffen würde, dass ein TV das Handy ohne Router erkennt. IMHO muss ich dafür mindestens eine Wifi-Hotspot am Handy konfigurieren und wenn sich der irgendein Netz einbildet, muss ich den TV danach richten. Ein 2. theoretischer Schritt wäre dann gewesen das Netz anzupassen, falls ein Router vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
386
linuxnutzer
L
R
Antworten
2
Aufrufe
118
rogers11
R
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
898
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten