Wifi Option unter Einstellungen verschwunden

S

supervolli

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe die LG Watch Urbane mit der Version 6.0.1 (Security Level 1. Januar 2017) an einem iPhone gekoppelt.

Bei der Uhr fehlen aber nun sämtliche Einstellungen für Wifi. Im Menü unter Einstellungen noch sonstwo gibt es den Punkt Wifi einfach nicht. Woran könnte das liegen? Ich habe die Uhr jetzt länger nicht benutzt und nach dem Anschalten kamen bestimmt 3 Updates seit der letzten Nutzung. Ich habe die Uhr nochmals zurückgesetzt und neu gekoppelt, aber die Wifi-Option bleibt verschwunden.

Gibt es vielleicht die Option, die Uhr auf die Originalfirmware zurückzusetzen? Oder mache ich da was generell falsch? Ich erinnere mich, dass es früher immer ein Icon unter den Einstellungen für Wifi gab...

Gruß
Volli

Edit: Und das Bluetoothmenü ist auch wech. :(

Edit 2: Die Option für Cloud Sysnchrinisierung in Android Wear auf dem iPhone ist auch verschwunden. Siese soll eingeschaltet sein, um dann Wifi zu nutzen... Alles misteriös...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

onkelotto123
  • onkelotto123
Antworten
0
Aufrufe
1.910
onkelotto123
onkelotto123
B
Antworten
6
Aufrufe
1.305
Birger21
B
Zurück
Oben Unten