Wifi Pc connect Problem

G

GaoZu

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

nach nun einem Tag voller rumspielen an meinemneuen Milestone hab ich ein Problem mit der Pc-Verbindung dass ich nicht gelöstbekomme.

Ich versuche schon seit Stunden vergeblich das Handy mit dem Pc per Moto Telefonportal über WIFI zu verbinden. Per USB klappt alles wunderbar, aber über Wlan scheitert es an der Stelle, an der ich die Handy IP in den PC browser eingebensoll mit Port-endung :8080. Der Browser findet da keine verbing und das Fenster bleibt leer.

Die Handy-Wlan-Verbindung funktioniert ansonsten tadellos. handybrowser, Market, emails über wlan sind alles kein Problem.

Weiß jemand was das Problem sein könnte?

Ich habe es mit win7 prof. vista bus. beides 64bit versucht.

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
X
  • xRazZr
Antworten
11
Aufrufe
2.907
bingo5
B
N
  • noisepoint
Antworten
6
Aufrufe
3.043
bingo5
B
Zurück
Oben Unten