1. GaoZu, 13.05.2010 #1
    GaoZu

    GaoZu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    nach nun einem Tag voller rumspielen an meinemneuen Milestone hab ich ein Problem mit der Pc-Verbindung dass ich nicht gelöstbekomme.

    Ich versuche schon seit Stunden vergeblich das Handy mit dem Pc per Moto Telefonportal über WIFI zu verbinden. Per USB klappt alles wunderbar, aber über Wlan scheitert es an der Stelle, an der ich die Handy IP in den PC browser eingebensoll mit Port-endung :8080. Der Browser findet da keine verbing und das Fenster bleibt leer.

    Die Handy-Wlan-Verbindung funktioniert ansonsten tadellos. handybrowser, Market, emails über wlan sind alles kein Problem.

    Weiß jemand was das Problem sein könnte?

    Ich habe es mit win7 prof. vista bus. beides 64bit versucht.

    Danke schonmal
     
Du betrachtest das Thema "Wifi Pc connect Problem" im Forum "Motorola Milestone Forum",