Wifi Proxy

V

Vivie

Neues Mitglied
0
Hallo,

über Wlan bin ich hauptsächlich an zwei Orten Online: ZuHause und in der Uni.

Wenn ich ins Uninetz möchte, muss ich jedoch Proxy und Port eingeben. Will ich wieder in ein anderes Netz, beides wieder rausnehmen, sobald ich wieder in der Uni bin wieder reinschreiben, weil die Proxy und Port Eingaben immer für alle Wlannetzeinstellungen gelten. Das nervt unglaublich.

Kann ich die Wifi Einstellungen so einstellen, dass es das automatisch beim Uninetz macht? Oder gibt es ein App dazu dass das regelt?
 
Schau Dir mal Tasker an, der sollte das können. Es gibt auch eine kostenlose Version zum testen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.621
c10112
C
Z
Antworten
2
Aufrufe
2.126
jsl
J
kleinerkathe
Antworten
4
Aufrufe
8.066
fnnf1
F
Zurück
Oben Unten