WiFi Speed Booster

Gar nicht. Wahrscheinlich zeigt die einfach nur mehr Balken an
 
So was in der Art befürchte ich, aber Angst habe ich davor, das so eine App irgendwo in den Confi rumpfuscht und dann mein Wlan am Ende schlechter geht, oder garnicht mehr und das nicht rückgängig gemacht werden kann!


Ich werde mal diese 20 dB Verstärkerantenne für 0,10 Euro austesten, das scheint mir schlüssig zu sein und ist getestet.

Ez-12
 
Was soll das Teil den Bewirken?:scared: Gute Nacht für heute!!!!!!!!!!
 
in der beschreibung steht "This app is 100% clean and has been optimized for android.".
wer hätte gedacht das die app für android optimiert ist ? :D :D :D
 
Zur App WiFi Speed Booster: Extreme:

This is an essential app that should have came packaged with your phone...

...This is done through optimizing the configuration of your network, re-initializing vital hardware in the device, and increasing the power to your WiFi card in your device.
Die Firma bietet auch einen "Verstärker" für das Telefonsignal an:
https://play.google.com/store/apps/...zc2VudGlhbC5uZXR3b3JrLnNpZ25hbC5lbmhhbmNlciJd

Scheint alles recht neu zu sein --> noch keine Bewertungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Grins, vielleicht haben die auch neue app, damit ich eine retina Auflösung auf mein Tablett bekomme :)

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Und ich will ´nen HDMI Anschluß an der sogenannten "Dockingstation", genau so einen, wie das A100 ihn hat! Als OTA Hardwareupdate!!!!
 
lad dir das hdmi module im play store runter :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
EdleRatte schrieb:
lad dir das hdmi module im play store runter :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Neee, braucht es nicht. Bei der Dockingsstation ist die App mit dabei.

Ich finde die App, "Hardwaretasten booster" viel interessanter. Damit bekommst du eine vollwertige Qwertz Hardware Tastatur zum aufschieben.
 
geil :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
lgpop
Antworten
1
Aufrufe
936
hellion
H
P
Antworten
20
Aufrufe
2.544
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten