WiFi Standby Richtlinie funktioniert einfach nicht

Also meine MAC-Adresse fängt mit 00 an und ich hab das Problem überhaupt nicht. Seit ich regelmäßig die 200 MB Grenze meines Datenpakets überschreite, habe ich zuhause fast konstant Wlan an und habe keinerlei Funktionseinschränkungen (E-Mails kommen immer an, Chats funktionieren usw.). Ich benutze keine der genannten Programme, die das Problem fixen sollen, meine Standby-Richtlinie ist "Never sleep".

Einmal hatte ich allerdings schon etwas in der Richtung. Da hatte ich das N1 mit aktiviertem Wlan neu gestartet, und das hat es wohl gehörig durcheinander gebracht. Er stellte zwar nach dem Neustart die Verbindung wieder her, unterbrach sie aber, trotz richtig eingestellter Standby-Richtlinie, beim Ausschalten des Displays sofort wieder.
Ich meine, das konnte ich aber durch Aus- und wieder Einschalten des Wlan lösen...
 
Also bei mir funktioniert der WLAN Standby dank Wifi Fixer (mit Fix #1) nun perfekt.
Hier nochmal mein Setup:

  • N1 Android 2.2 (VF)
  • MAC Adresse beginnt mit 38
  • Router ist eine Fritzbox 3270
ADD: Ich kann das N1 sogar anpingen, während das Display aus ist.
Allerdings setzt der Ping beim Ausschalten für ca 30sek aus.
Damit kann ich aber prima leben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DieGoldeneMitte schrieb:
Also bei mir funktioniert der WLAN Standby dank Wifi Fixer (mit Fix #1) nun perfekt.
Hier nochmal mein Setup:

  • N1 Android 2.2 (VF)
  • MAC Adresse beginnt mit 38
  • Router ist eine Fritzbox 3270

Auch das anpingen wenn das Display aus ist?
 
Hi

ich meld mich mal wieder hier, weil ich langsam verzweifel.


Bei mir bricht jedesmal das Internet Radio ab.

Aber ich könnte schwören, dass es mal ne Zeit ging.


Ich bin jetzt auf der neusten CM Nightly, in der ja das 2.2.1 Update integriert ist, bei dem ja das Problem eigentlich gefixt sein sollte.

Ich hatte auch das normale Froyo Radio drauf und seit gestern das Korean.

Ich bin auch schonmal wieder zurück auf die stable.

Aber alles ohne erfolg.

Wifi fixer hab ich installiert.

Meine MAC Adresse fängt mit 00 an.

Hat irgendwer noch Tipps?

Danke
 
HAse schrieb:
Hi

ich meld mich mal wieder hier, weil ich langsam verzweifel.


Bei mir bricht jedesmal das Internet Radio ab.

Aber ich könnte schwören, dass es mal ne Zeit ging.


Ich bin jetzt auf der neusten CM Nightly, in der ja das 2.2.1 Update integriert ist, bei dem ja das Problem eigentlich gefixt sein sollte.

Ich hatte auch das normale Froyo Radio drauf und seit gestern das Korean.

Ich bin auch schonmal wieder zurück auf die stable.

Aber alles ohne erfolg.

Wifi fixer hab ich installiert.

Meine MAC Adresse fängt mit 00 an.

Hat irgendwer noch Tipps?

Danke

hast du mal testweise das US Stock FRG83 ausprobiert?
 
PoP schrieb:
hast du mal testweise das US Stock FRG83 ausprobiert?

öhhm nö,

Werd ich morgen vll. mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.608
bf.pears
B
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
4.100
black--cell
black--cell
Zurück
Oben Unten