Wifi startet nicht :(

R

Ravefromhell

Neues Mitglied
0
Ich habe seit heute das Kuriose Problem das mein Wi.Fi an meinem LG-G3 nicht mehr startet.
Ich habe das Gerät so wie immer behandelt, also normal abgelegt, es ist mir auch nicht runtergefallen, nichts.
Auch auf die Werkseinstellungen bin ich zurück gegangen weil ich dachte das könnte helfen. Auch habe ich das gesamte Rom schon neu aufgespielt.

Immer wenn ich über die Einstellungen das Wi-Fi einschalten möchte sehe ich in der Mitte des Bildschirms nur "Wi-Fi ein..." mehr passiert aber auch nicht ausser das sich die suche oder mehr der einschaltvorgang des Wi-Fi wieder deaktiviert und ich es von neuem starten kann.

Ich bin langsam echt verzweifelt.
Sollte es der Fall sein das ich reparieren lassen muss. Was kostet der Spaß? Jemand Ahnung?
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Tw. ging auch mobile Daten nicht mehr.
Hat niemand hier einen Tipp oder Lösung??
Evtl. die Platine kaputt?
 
Haalllooo. Gemeinde..
bei so vielen Leuten hier, keiner weiß etwas?
 
Ok. Vergesst es. Wir haben uns selbst 'geholfen'
Danke auch.
 
@Ravefromhell Hey ich habe seit kurzem das selbe Problem .... wie bist du damit verblieben ?
 
Hattest Du ein anderes ROM geflasht, ich hatte das Problem mal mit ein paar ROM von HTCmania.
 
@kingoftf Ne habe ich nicht :/
 
Dies hat bei meinem G4 und dem Sony Z2 vom Sohnemann geholfen:

 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten