WIFI Tethering (Hotspot)

S

seekwars

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe ein problem ich bekomm es nicht hin Tethering per Wifi
Bereit es jemand von euch sogar ? Mit welchem Rom mit App oder mit dem intrigierten ab 2.2 ?

Momentan habe ich Cyanogen 7.0.3 drauf.
Mir es es egal was da raufkommt ich benötige es jetzt nur noch als Hotspot wenn ich es dann mal hinbekomme

Gruß
 
Hi,

habe die App 'Wireles Tethering' zwar installiert, aber bin noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Sie soll aber funktionieren. Mal sehen ob ich nächste Woche dazu komme...

P.S. es gibt seit einiger Zeit auch schon CM 7.1.0 fürs Tattoo ;)
 
Hallo,

bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
habe Wireless Tether ausprobiert, Tethering hat auch funktioniert nur kam ich auf keine Webseite. Ping ging aber, evtl nur ein DNS Problem...?
 

Ähnliche Themen

dvux
Antworten
5
Aufrufe
2.580
janekpla
janekpla
Zurück
Oben Unten