WiFi/WLAN Scan Datenexport

A

AndroidMW

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe schon einige Beitrage zu WLAN/Wifi Scan Apps und deren Monitoring gelesen. Es kamen Apps auf wie Wifi Analyzer, G-Mon, Wiggle Wifi (zum Wardriving) und einige andere.

Ich benötige jedoch eine App., die die Funktionen der oben genanten Apps beherrscht und zusätzlich einen Export in Form von KML oder einer CSV/Textdatei zulässt. WICHTIG: Die App sollte durchgehend für unterschiedliche WLANs in Reichweite die Signalstärke messen und diesem Wert eine Geokoordinate verzeichnen.

Leider ordnen die aktuellen Apps einer bestimmen SSID immer nur EINMALIG den Wert der aktuellen Lage zu.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :) ! Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke sehr! AndroidMW
 
Hat sich erledigt, mir wurde eine App programmiert!
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
423
linuxnutzer
L
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
992
Ralfii
R
S
  • Spawnie112
Antworten
5
Aufrufe
724
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten