Wigdet mit Androiden

SuWide

SuWide

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich suche ein Widget um mir Androiden auf die Homescreens zu setzen. Gibts sowas? Ich habe im Store und über Google nix gefunden.


Beste Grüße,

SuWide
 
Was willst du auf dem Homescreen haben?

Ich versteh das leider nicht, was du meinst.
 
Androiden auf den Homescreen setzen? Meinst Du Icons (Symbole) die aussehen wie die Androiden?
Für Widgets einfach den Finger lange auf den Homscreen gedrückt halten, dann fragt der doch ob was neues eingefügt werden soll und was es sein soll (Widget/App/Programm-name)

Sry mehr fällt mir bei Deiner Frage vorläufig nicht ein!!

Viele Grüße
 
Hi,

danke für eure Antworten. Ich suche ein Widget bei dem man sich kleine Android Figuren auf den Homescreen setzen kann. Ich hatte mal ein Image auf meinem HTC Desire, bei dem das möglich war.

Es muss also ein Widget geben, dass sowas anbietet. Klar einen Sinn (den Widgets sonst haben) hat das nicht. Ich mag aber das Aussehen von Androiden.


Viele Grüße,

SuWide
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
186
579242
5
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
350
paulroland
paulroland
G
Antworten
8
Aufrufe
313
gene
G
Zurück
Oben Unten