Wiimote nach Root zu SGS2 verbinden ?

Dash84

Dash84

Neues Mitglied
1
hi leute ich bin Tanja bin neu hier weis nicht ob ich hier richtig poste brauch mal hilfe von jemandem der sich damit auskennt...

da ich Snes fan bin und ne wiimote da habe habe ich nach diesem Tut mein SGS2 gerootet Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 10 - Android 2.3.5 und LeoMar Customrom - YouTube
:sad:

jetzt habe ich alles neugemacht und mir das Bluez IME drauf gemacht er findet die Wiimote doch verbindet nicht richtig habe ::razz:

Android 2.3.6
Basisversion xxki4
kernel 2.6.35.7-I9100XWKK5-Cl754841root@dell144#2
Build Checkrom Revo HD V4
Romversion Criskelko Rom Gingerbread v32

der fehler der kommt heist : Error : Unknown errror : 0

ich hoffe mir kann jemand helfen habe eigentlich alles nach plan gemacht :confused2::crying:



vielen dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte an der Verschlüsselung liegen.

Schon mal den Wifi-fix für die kk5 gestestet?

KLICK MICH MAL

Viel Erfolg
 
ich probiere es direktmal aus is doch alles bisl komplizierter als ich dachte aber danke ich geb sofort rückmeldung wenn es funktioniert


Edit : das ist ein wifi fix ich habe ja ein problem die bluethoot verbindung von der wii zu meinem sgs2 zu bekommen ...

aber danke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir niemand helfen gibt es eine liste mit AOSP fähigen rom´s mit welcher kann ich meine wiimote verbinden ....
 
Mit CM7 sollt es gehn..

Nur ne Frage:
Du weißt was AOSP roms sind, oder? Weil das Checkrom wo du drauf hast ist keins..
 
Ganz toll nun ja jetzt bin ich schlauer aber komischer weiße funktioniert es mit dem ps3 gamepad


bei euch männern ist es selbstverständlich das wir frauen immer alles wissen müssen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber als intelligente Frau wirst Du Dir natürlich zumindest mal die Threads anschauen, die hier im Forum ganz oben angepinnt sind, oder?
Da gibts unter anderem auch einen mit Begriffserklärungen... ;)
 
War ja klar das ihr damit kommt ich habs alleine hinbekommen weil es hier ja kein man gibt der kompetent genung ist gibt alles pfeifen ^^ :p
 
bequemlichkeit der falsche weg...
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten