WikiMe für Android

Wishu

Wishu

Stammgast
56
Hallo,

ich habe gerade bei einem Arbeitskollegen auf dem iPhone die Applikation WikiMe gesehen. Gibt es diese auch für Android?

WikiMe zeigt an, was sich in der Nähe befindet, halte ich für ziemlich praktisch.
 
Ja klar!

Versuch mal Qype oder Wikitude! Bei Wikitude kannst Du Dir sogar durch die Kamera anzeigen lassen, wo was in der Nähe liegt.
 
also quipe ist echt super.

findet voll viel und auch mit bewertungen und kommentaren.

was auch noch gut ist ist klicktel, dort kann man gezielt nach z.b: MCdonalds suchen oder so
 
Nur schade, dass Qype es nicht schafft meinen Standort zu ermitteln. Und Wikitude ist ziemlich unübersichtlich.
 
hmm

also Qype läuft bei mir sehr gut und hat meinen standort auch immer richtig.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.227
bluefix
B
M
  • Gesperrt
  • magichtc
Antworten
4
Aufrufe
6.316
norbert
norbert
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
1.035
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten