Wikipad 3D - High-End-Tablet zum kleinen Preis

Will ich auch haben, tolles Ding, löst dann mein EEE Pad ab. Denn die Tastatur, muss ich ehrlich sagen, nutze ich primär zum Spielen als zum wirklichen Tippen.

Wäre also echt eine annehmbare Geschichte, zumal alles unter ich sag mal 400€ für aktuelle Technik für mich völlig akzepTable(t) ist ;)
 
Sind die nicht schon etwas überfällig?

Hat wer Neuigkeiten zum Release?
 
Das würde ich mir auch holen ^^

Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
 
sepp master schrieb:
3d, Full HD, Tegra 3, Android 4.0 was will man mehr?
3G statt 3D zum selben Preis oder für max 50$ extra ;)
 
Also mal wieder jede Menge heiße Luft.
<ironie>Wer hätte das erwartet?</ironie>
 
10,1-Zoll-Display mit 1.280 x 800 Pixeln kommen wird, aber nicht wie erwartet mit 3D-Screen. Unter der Haube werden sich ein NVIDIA Tegra 3 T30 Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz, 1 GB DDR RAM und 16 GB Speicher finden, als OS dient Android 4.1 Jelly Bean, dazu gibt´s eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und vorne eine 2-Megapixel-Kamera
die neuen News klingen doch ganz gut, mal schauen ob aus dem Wikipad noch was wird bis 250€ sollte es gut verkaufbar sein
 
Ursprünglich sollte das Wikipad doch schon längst auf dem Markt sein. Im Januar wurde es als 7" Tablett mit 3D-Display und für 250 bis 300 Dollar vorgestellt. Ich glaube damals haben Sie noch gesagt in 2 bis 3 Monaten soll es auf den Markt kommen. Nun ist es ein 10" Tablett ohne 3D-Display für - naja, ganz ehrlich, mindestens und wirklich aller mindestens 400 Dollar, wenn nicht sogar 500. Aber ich bleibe gespannt und hoffe es kommt wirklich dieses Jahr noch!
 
ganz ehrlich, ich glaub nicht mehr dran & drauf warten werd ich eh nicht mehr-haben den hype gepushed und nun bleibt nur heiße luft?...

danke, aber nein, danke
 
Oh Gott wenn ich schon tegra 3 höre...

Warum muss man das alte ding einbauen, ein snapdragon s4 pro oder so hätte es auch getan !
 
Gibt es schon gute Reviews bzw. einen Releasetermin für EU / D ?
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
368
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten