Wikitude World Browser Suchentfernung

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.640
Hallo,
habe mir gerade als Alternative zu Layar mal den Wikitude World Browser installiert.

Auf Anhieb finde ich da nichts, wo man in den Einstellungen die Suchentfernung einstellen kann (wie bei Layar mittels Schieberegler)

Was nützt mir die Anzeige Café gefunden, wenn das in 20 km Entfernung ist.....

Gibt es da keinen Suchfilter?
 
Hallo

Wenn du am Startbildschirm zb. auf 'Wikipedia' gehst, erscheint das Kamerabild, das dir die POIs einblendet. Dann klickst du oben links die kleine "Radar"- Karte an, und schon erscheint direkt daneben ein Schieberegler, mit dem du den Radius verändern kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
197
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.974
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten