Wiko Barry reagiert nicht

N

nicole21

Neues Mitglied
0
hallo vielleicht könnt ihr mir helfen ,es geht darum das mein feund ein handy wiko berry hat ,aer es seit heute morgen nicht mehr reagiert.
haben akku raus ,eile gewartet aber nichts .touchscreen reagiert auf nichts.
haben das versucht zu reseten aber die menütaste ragiert ja nicht .
kann man weiter helfen oder ist der fall hoffnungslos :winki:
 
Reagiert nur die Menütaste nicht? Also das Gerät geht an und versucht zu starten? Kannst du das etwas genauer beschreiben?

Ihr könntet versuchen die Software komplett neu einzuspielen. Dabei gehen alle Daten (wie bei einem Reset) verloren. Es werden sogar Systemapps korrigiert, die einen Reset überstehen. Wiko bietet ein "Update"-Programm an, das genau das als Nebeneffekt macht - und zwar auch bei Geräten, die schon auf einem aktuellen Softwarestand sind. Das Programm sowie eine Anleitung bekommt ihr direkt von Wiko: Update Wiko BARRY

Bitte befolgt die Anleitung Schritt für Schritt und trennt während der Datenübertragung auf keinen Fall die USB-Verbindung.
 
vielen lieben danke für deine schnelle antwort.
es reagiert nichts bis auf laut/leise und start taste.
wir werden es mal versuchen..

werde berichten wenn es klappt oder auch wenn es nicht klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du es beschreibst, könnte es auch ein Hardwaredefekt sein. Dann müsst ihr euch an euren Händler oder den Wiko Kundenservice (Kontakt Wiko Kundenservice) wenden.

Ich möchte dich um die Einhaltung der Groß-/Kleinschreibung bitten. Viele User hier im Forum nehmen sich die Zeit, anderen zu helfen. Da sollte man sich doch die Zeit nehmen, die Beiträge ordentlich zu verfassen.
 
So weit ich verstanden habe geht nichts mehr,in dem Fall würde ich mich mit dem Händler bzw mit Wiko mich in Verbindung setzten
 
Auch für mich klingt es nach Hardware. Dennoch kann man einen kapitalen Softwareschaden nicht ausschließen, bis man die Software neu eingespielt hat. Da das auf jeden Fall schneller als ein- bzw. zurückschicken geht, würde ich das grundsätzlich zuerst testen. Bringt es nichts, dann kann man immer noch einschicken. Da das "Update"-Programm in nur wenigen Minuten erledigt ist, hat man da nicht viel zu verlieren ;). Zumal bei einem schwereren Schaden ohnehin nichts repariert sondern ein Ersatzgerät versendet wird. Daten sind dann so oder so futsch.
 
Na ja,das geht schlecht wenn das Gerät nicht mehr vom Rechner erkannt wird.Wenn doch ist auf jeden Fall ein Versuch wert,wie der Verpeilter Neuling vorgeschlagen hat.
 
Guten Morgen ,
Leider hat es nicht geklappt . Trotz neu aufspielen der Software reagiert das Display nicht.
Somit bleibt uns nur noch wohl das Display zuwechseln.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Wünsche euch schöne Pfingsten.
 
Dann wendet euch an euren Händler oder den Wiko Kundenservice. Was schneller geht, ist immer etwas Glückssache. Den Link für den Kundenservice habe ich ja schon gegeben. Den zu euren Händler müsst ihr selbst wissen.

Dir auch schöne Pfingsten!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.461
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
0
Aufrufe
3.976
samtron
S
C
  • CaptainHarkness
Antworten
5
Aufrufe
1.597
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten