Wiko Darkmoon Android 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vmw88

Neues Mitglied
0
Hallo,

unter diesen Links werden für Wiko Darkmoon Custom Rom auf Android 5.0 angeboten.



Weiß jemand, was davon zu halten ist?

vmw88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,
erster Link funktioniert nicht und der zweite führt auf eine - in meinen Augen - dubiose Seite.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es auf dieser "Android Seal" Seite plötzlich Android 5.0 für so viele Geräte gibt, die nirgends anders verfügbar sind. Sie verweisen auch auf XDA, aber bleiben einen Link schuldig. :winki:
Das herunterladen der Datei ging auch nicht.
Ich wäre bei mehr als vorsichtig bzw. würde ich die Datei nicht auf meinem Handy ausführen.
Vielleicht ist ja jemand mutiger?
 
Hallo Admiral,

danke für die Antwort.

Bei xda habe ich keine Quelle gefunden.

Ich werde auf den Download verzichten.
 
Ich habe die genannten Links entfernt, da diese auf eine dubiose Seite verweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Drizzt44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.039
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
U
Antworten
1
Aufrufe
1.688
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
  • Doener666
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten