Wiko Highway Signs root?

Also CWM ist auf jeden Fall installiert, habe es nach deiner Anleitung gemacht und hat alles funktioniert, um in das Menü zu kommen hab ich auch deine Anleitung genommen. Ausgeschaltet und alle drei Knöpfe gedrückt, dann Lautstärke plus. Da bin ich auf "install Form SD card" oder so ähnlich und hab dann die SuperSu.zip Dateia auf meiner SD Karte ausgewählt. Bei mir ist die Menüführung etwas anders da ich nicht mit Ein/Aus bestätigen kann sondern einen anderen benutzen muss, aber das tut ja nicht zur Sache.
 
Also erfolgreich gerootet?
 
Also per cwm installieren habe ich es leider nicht hinbekommen, auch nach mehrfachem probieren. Habe dann per iRoot gerootet, hat acuh super geklappt nur dann war der China Müll drauf, welchen ich Teils normal deinstallieren konnte. Nur eine App musste ich mit der "System App Entferner" deinstallieren.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
 
Eigentlich sollte Problemlos klappen ,weiss nicht gerade was genau bei dir falsch lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klingt dein Problem nach dem Stock Recovery. Da bestätigt man dann auch mit einer anderen Taste - nämlich der unbeleuchteten Menütaste. Sicher, dass wirklich CWM drauf ist? Auch im Stock Recovery ist die Option Install from ZIP/SD vorhanden - würde aber nur mit von Wiko herausgegebenen Dateien funktionieren.
 
Ja genau diese Gedanke habe ich auch gehabt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Möglicherweise hast du nach der Anleitung die originale stock recovery.img drauf geflasht.
 
Hat geklappt,:thumbsup:

Aber ist das eigentlich Legal? Man hört immer solche Gerüchte, das es Illegal ist, da man an irgendwelche Verschlüsselten Dateien von Android herankommen solle.

Vielen Dank!

LG SS567
 
Warum sollte das illegal sein?
Wenn du deinem Windows auf die Systemdateien zugreifst ist das doch auch nicht illegal...
Kurzgefast: Das ist absoluter Schwachsinn!
 
Kingo root ist gerade sauber durchgelaufen. Dann habe ich aber Kingo gegen SuperSU getauscht.
 
Jep, sonst läuft hat man meine Rootrechte
 
Ich vermute mal, du meinst "keine" Rootrechte. Die hat man mit den Kingo Apps aber sehr wohl :)
 
Ja,sollte nach der Anleitung einwandfrei klappen
 
Kann man Kingroot auch auf dem Handy ausführen?
 
Man kann schon machen ,aber möglicherweise wirst du dein Spass bis zum nächsten Ota Update haben. Denn es besteht die Gefahr dass es gebrickt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: AwesomeNo0bjr
Danke für den Tipp dann werde ich es doch vom PC aus machen

und danke für die schnelle Antwort:biggrin:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
8.094
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
Antworten
1
Aufrufe
3.959
knuddel144
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.969
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten