Wiko Jimmy Geburtstage aus Kontakten in Kalender übertragen

C

ChristianeMainz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe bei etlichen Kontakten Geburtstage eingetragen. Diese werden aber nicht in den Kalender übertragen und ich erhalte auch keine Erinnerung.

Kann man das einstellen?

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße
Christiane
 
Hallo Christiane, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:

Dein Problem hat nichts mit dem Wiko Jimmy zu tun sondern ist ein allgemeines Problem. Folglich gehört es nicht in den Gerätebereich sondern in den allgemeinen Bereich. Dort haben wir schon ein sehr ausführliches Thema, das sich um dein Problem dreht und in dem verschiedenste Lösungen in Form von Apps oder anderen Kalendern genannt werden. Lies dich bitte in das Thema ein. Solltest du nicht weiterkommen, dann frage direkt in dem Thema nochmals nach. Das Thema findest du hier: Geburtstage aus den Kontakten zwecks Erinnerungen mit dem Kalender synchronisieren

Dein Thema lasse ich hier im Gerätebereich, damit andere User mit gleichem Problem auch den Weg zum richtigen Thema finden. Ich wünsche dir viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
8.734
Mauipau
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.583
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
14
Aufrufe
2.447
skater97
S
Zurück
Oben Unten