Wiko Jimmy Root

A

AL_Homer

Neues Mitglied
0
Hallo

Hat hier jemand schon das wiko jimmy gerootet?
 
Hallo

Weis einer von euch ob es mit Framaroot-1.9.3. möglich ist das wiko jimmy zu Rooten?
 
Da Framaroot bei keinem Wiko mit 4.4 funktioniert hat, wage ich mal die Prognose: Nein!

Im Zweifel aber einfach selbst testen (natürlich auf eigenes Risiko). Dann noch der Hinweis, dass Framaroot in der Version 1.9.3 oft nicht funktioniert hat. 1.9.1 läuft bei den Wikos besser. Evtl. also beide testen.

Ich persönlich würde bei den Bastlern hier im Bereich mal anfragen, ob jemand ein CWM zusammenbaut und damit Root als ZIP flashen. So wurden schon bei mehrere andere Wikos mit 4.4 erfolgreich gerootet.
 
hab beide ausprobiert leider ohne erfolg
 
Beim Bloom mit neuester Softwareversion (4.4.2 V14) geht auch Kingroot. Installieren, starten, grünen Knopf drücken, fertig. es wird die Superuser-App "Kinguser" installiert, Kingroot selbst kann dann deinstalliert werden. Keine Custom-Recovery nötig. Mancher steht dem Tool misstrauisch gegenüber, weils wohl von den Chinesen kommt und (bei uns) eher unbekannt ist, mein Eindruck ist bisher nur positiv, funktioniert alles perfekt.
 
Diese Tools verschaffen Root über das Ausnutzen eines Exploits. Dabei besteht das Risiko, dass das System instabil wird oder dass weitere unerwünschte Software installiert wird. Auch wenn das nicht bei allen Apps der Fall ist, sollte man sich vor der Installation über die möglichen Folgen bewusst sein und am Besten vorher mal nach Erfahrungen zur jeweiligen App informieren. Ich persönlich würde immer den Root übers CWM bevorzugen (sofern vorhanden), denn das ist die sauberste Lösung. Aber das ist halt auch eine Einstellungssache.
 
Habe mit KingoRoot ein root beim Jimmy durchgeführt. :thumbsup:

Edit: muss sagen das root geht, aber Handy wird träge und update su-binary nicht möglich. Besser ohne root
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Al-Homer
KINGO-Root (über PC ) geht ohne Probleme gestern erst ein WIKO gerootet.
Gruß aza...
 
Wenn ihr mit KingUser Probleme habt, dann solltet ihr euch mal SuperSUme anschauen. Damit ersetzt ihr dann KingUser durch SuperSU.
 
Hatte damals mein Rainbow 4.4.2 mit Kingroot gerootet,nicht Kingoroot.Das Gerät war sehr schnell geblieben,nur hat mich geärgert das man supersu nicht hatte.Hab dann nach langem versuchen hinbekommen,ein Twrp Custum Recovery draufzuflaschen.Diese Methode ist echt sicherer und funktioniert immer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
8.731
Mauipau
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.373
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten