Wiko Jimmy: Software läst sich nicht mit dem Wiko "Update"-Programm installieren

S

skater97

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier

ich habe seit 4 monaten das wiko jimmy an sich ist es richtig gut aber ich will es komplett neu instalieren aber es geht nicht ich habe die software bei wiko gedownloadet dannach habe ich mein handy ausgemacht die software geöfnet handy angeschlossen aber es hat sich nix getahn brauche hilfe

mfg robin
 
Hallo Robin, herzlich willkommen hier im Forum! Zunächst einmal eine Bitte: Bemühe dich um Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung! Dein Text ist so echt schlecht zu verstehen!

Und jetzt zu deinem Problem: Woran scheitert es denn? Bekommst du eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts? Dann wäre es noch wichtig, dass du das Betriebssystem des PCs verrätst, mit dem du versuchst die Software einzuspielen.
 
Normals Soory wegen der rechtschreibung habe eine lese rechtschreib schwäche aber ich bemühe mich mal !
also ich habe windows 10.
es kommt keine Fehler Meldung .
was mir auch auf fält wenn mein Handy ausgeschaltet an den pc anschließe dann verbindet es kurz und plötzlich nix mehr
 
Danke, dass du dir Mühe gibst. Es geht hier ja nicht darum, dass kein einziger Rechtschreibfehler in deinen Beiträgen sein darf. Aber etwas Mühe geben ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Schließlich geben sich auch die Helfenden Mühe, Probleme zu lösen ;).

Hast du einen Rechner mit Windows 7 zur Verfügung? Falls ja: Versuch es mit dem. Mit Windows 7 sollte es einfacher funktionieren. Falls du an keinen entsprechenden Rechner kannst: Hast du die Überprüfung der Treibersignatur von Windows deaktiviert? In der Anleitung von der Wiko-Seite ist eine Beschreibung für Windows 8 (auf Seite 32 unten ist ein Link). Unter Windows 10 müsste das so ähnlich funktionieren. Solange die Überprüfung aktiv ist, wird der Treiber blockiert (da er nicht signiert ist). Ohne Treiber gibt es aber logischerweise auch keine Datenübertragung.
 
Sry aber ich komme gerade nicht mit hast du skype dann kann mann reden und ich kann die denn bildschirm zeigen dann kannst du mir helfen =D
 
Ich bin an dieser Stelle raus. Du hast scheinbar keine Lust dir Mühe zu geben. Ich habe keine Lust, mich durch fehlende Satzzeichen und Großbuchstaben zu quälen.
 
Ich habe schon Lust aber Ich komme nur nicht mit was du meinst mit Treibersignatur?
 
Na das sieht doch schon besser aus! Dann bessere deine anderen Beiträge doch auch noch etwas nach (unten ist ein Feld "Bearbeiten").

Gehe auf die Seite Update Wiko JIMMY und klicke dort auf "Gebrauchsanleitung herunterladen". In der Anleitung gehst du auf Seite 32. Da ist ganz unten ein Hinweis: "Bei einer Verwendung des Betriebssystems Windows8 ...". Gleiches sollte auch für Windows 10 gelten. Befolge die Anleitung dort und es klappt hoffentlich.
 
Also ich habe die Treibersignatur Deaktiviert Hoffe ich mal aber es geht immer noch nicht =(
Ich kenne mich mit Pc´s gut aus aber bei Smartphones habe ich keine Ahnung.
 
Das Problem liegt beim PC ;).

Starte den PC nochmal komplett neu. Verwende danach einen anderen USB-Port. Klappt es dann?
 
Also ich habe das gemacht was du mir gesagt hast, Aber es hat nix gebracht =(
Auf der Seite 33 der schritt 4 auf der Anleitung kommt bei mir garnicht =(
 
Sicher, dass du die Überprüfung der Treibersignierung ausgeschaltet hast? Bitte nochmals kontrollieren!

Was sonst noch Ursache sein könnte: Deaktiviere vor dem Start des Wiko-Programms Virenscanner und/oder Firewall.

Falls da alles korrekt ist bzw. es auch ohne Virenscanner und Firewall nicht klappt, dann kann ich dir nur raten: Suche dir jemanden mit einem Rechner, auf dem Windows 7 läuft. Dort sollte das Wiko-Programm eigentlich keine Probleme machen, denn unter Win 7 ist die Überprüfung der Treiber weniger streng. Da kommt dann nur der Hinweis von S. 33 Schritt 4.
 
Also ich habe alles Probiert aber es geht nicht win 7 haben wir im Haus nicht nur noch win 8.1 geht es damit vllt?
 
Du kannst es versuchen. Unter 8.1 musst du die Überprüfung der Treibersignatur aber auch abschalten. Ansonsten: Lad die Datei runter und nimm sie auf nem USB-Stick mit zu nem Kumpel. Wird doch noch jemand Windows 7 (oder zur Not XP) haben ;). Das Programm ist relativ schnell. Dauert je nach Rechner ca. 5 Minuten.
 
Ich werde es mal Testen, Danke schön =)
schönen Abend=)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
8.731
Mauipau
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.373
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Wer-weiss-schon
  • Wer-weiss-schon
Antworten
5
Aufrufe
1.202
Wer-weiss-schon
Wer-weiss-schon
Zurück
Oben Unten