Wiko Ladegerät pfeift

P

prince1999

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe ein original Wiko Ladegerät mit original Kabel, es ist vom Wiko Ridge 4g.

Seit Wochen höre ich in meinem Zimmer ein leises, sirenenartiges Geräusch, wie von einem Feuermelder. Hab die ganze Wohnung abgesucht, nichts gefunden. Durch Zufall habe ich das Ladegerät aus der Steckdose entfernt, siehe da, das Geräusch ist weg! Wieder eingesteckt, Geräusch wieder da!

Habt ihr auch solche Erfahrungen mit einem Ladegerät gemacht?

Euer Prince
 
Pfeifende Ladegeräte gibt es immer mal wieder. Mein Wiko Ladegerät (vom Darknight) macht aber keine Geräusche. Habe es mittlerweile im Schlafzimmer im Einsatz, da ein Netzteil eines anderen Geräts ebenfalls diese Geräusche gemacht hat und das im Schlafzimmer garnicht ging. Seit das Wiko Netzteil genutzt wird, ist Ruhe. Teilweise hängt das Pfeifen auch an der angehängten Last. Wird mehr oder weniger Strom benötigt, kann sich das Pfeifen verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: prince1999

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
280
Viewer50
V
J
Antworten
1
Aufrufe
399
jodaka
J
D
  • DerTypMitDemHandy
Antworten
0
Aufrufe
357
DerTypMitDemHandy
D
Zurück
Oben Unten