Wiko Lenny 2 - wie kann ich das Downloaden von Apps blockieren?

I

ichwilleinfachmeineRuhe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterthema ist - wenn nicht, bitte verschieben!

Unser Sohn hat ein Wiko Lenny2 und ich bin echt genervt von dem Ding!

Laut PlayStore-Einstellungen muss unser Sohn bei jedem App-Download ein Passwort eingeben - das weiß er nicht. Trotzdem kann er lauter Apps runterladen. Wie kann denn das sein???

Und wo kann ich mein Passwort ggf. ändern?
 
Das Passwort gilt für Kauf-Apps und In-App-Käufe, nicht für kostenlose Apps/Spiele. Zum anderen kannst du ja auch eine Altersbeschränkung im PlayStore nutzen. Ob die allerdings so zuverlässig ist, weiß ich nicht, hab ich nie überprüft.

Wenn du wirklich nicht willst, dass der PlayStore überhaupt genutzt wird, nutze sogenannte App-Locker-Apps. Damit werden Apps durch ein Passwort blockiert. Vllt hilft dir das eher.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
259
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
151
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten