Wiko Lenny 3 und Cardboard / VR-Brille

T

thdeitmer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

auf der Suche nach einem Handy für meinen Sohn ist mir das Wiko Lenny 3 empfohlen worden. Es kostet gerade knappe 100 Euro, und das liegt so gerade noch im Budget.

Mit einem neuen Handy soll er aber unbedingt auch eine VR-Brille (Google Cardboard) benutzen können.

Bitte sagt mal, bevor ich jetzt was falsches kaufe: ist das "Lenny 3" von Wiko Cardboard-kompatibel?

Vielen Dank für Eure Infos.
 
Da du nach einem Feature des Smartphones fragst, lasse ich dein Thema im Gerätebereich. Dir sei aber gesagt, dass wir für Kaufberatungen einen eigenen Bereich haben. Vielleicht kann man dir da noch eine interessante Alternative nennen: Kaufberatungen für Android-Smartphones
 
Danke, hab mich da mal etwas umgesehen und meine Anfrage dort auch gepostet. Ich hoffe, das ist okay. Ist wohl nicht so einfach, mein Gesuch. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich hier Hilfe finde. Vielen Dank nochmal.
 
Crossposting (= ein Anliegen in zwei Themen) ist hier nicht erwünscht. Das ist aber eigentlich in allen anderen Foren auch so. Was du aber machen kannst: Zeit Themen mit unterschiedlichen Anliegen. Ich würde vorschlagen, dass du deinen Beitrag in der Kaufberatung so editierst dass du dort nach Vorschlägen für weitere Smartphones suchst. Dann liegt hier der Schwerpunkt "Lenny" und dort die Suche nach den Alternativen ;).
 
Okay, sorry! Hab die Änderung "drüben" vorgenommen. Kannst Du mir hier noch einen Gefallen tun? Mein Eintrag steht unter "Lenny", aber es gibt ja auch ein "Lenny 3". Da würde es eher hin gehören. Kannst Du das ändern? Vielen Dank. Und entschuldige nochmal für meinen Einsteiger-Patzer.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
523
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
4
Aufrufe
903
Der-Krieger
D
O
Antworten
0
Aufrufe
960
oesy234
O
Zurück
Oben Unten