Wiko OTA Update 29

marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute, hat jemand von Euch es gemacht oder ein Update erhalten?

LG
 
Ich habe es erhalten, habe es aber nicht durchgeführt da mein Handy gerootet ist. Hab anschließend über Titanium root die Systemaktualisierung deaktiviert.
 
Habe es installiert, bisher nix negatives zu berichten
 
Bjoern88 schrieb:
Ich habe es erhalten, habe es aber nicht durchgeführt da mein Handy gerootet ist. Hab anschließend über Titanium root die Systemaktualisierung deaktiviert.
Mit welchem Programm hast Du gerootet ?
 
Danke für den Hinweis, aber dadurch weiß ich immer noch nicht, wie er sein UFEEL gerootet hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln). Bitte nutze die Antworten-Funktion! Gruß Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

I
  • izlus
Antworten
0
Aufrufe
220
izlus
I
I
Antworten
6
Aufrufe
380
Iarsin
I
A
  • Ale83
Antworten
2
Aufrufe
2.520
Bjoern88
B
Zurück
Oben Unten