Wiko Rainbow - wie ausschalten bei "Kein Befehl"?

W

Wiko-Hilfesuchender

Gast
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, und habe gleich mal eine Frage. Ich gehöre auch zu denjenigen die
ihr Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen, weil das Handy nach einem Update
nur noch "Kein Befehl" anzeigt. Ich scheitere allerdings gerade daran, dass ich das Handy
nicht mehr ausschalten kann! Es ist die ganze Zeit an und zeigt mir halt das Android Recovery
Tool an bzw. Kein Befehl. Wie kann ich das Gerät denn nun ausstellen? Um das Update Tool
vom PC aus aufspielen zu können, muß das Handy ja explizit aus sein. Nur wie? Es reagiert
auf nichts und startet allerhöchstens gleich wieder neu, um wieder in das Recovery Tool
zu kommen.

Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Googeln bringt mich irgendwie nicht weiter...

vielen Dank :)

Wiko-Hilfesuchender
 
Okay, ich bin ja auch bescheuert... habe den Akku mal ein paar Minuten draußen gelassen und erst dann wieder
eingelegt, dann blieb das Handy auch endlich aus *seufz*. Hat sich also erledigt! Ich schreibe im Bootloop-Thread
weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.175
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.017
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.645
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten