Wiko Ridge 4G wie eingefroren

uchihagirl97

uchihagirl97

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

unzwar hab ich das Problem, dass ich auf mein Wiko Ridge 4G nicht mehr zugreifen kann. Zwar kann ich es aufladen und ein- und auschalten, aber sobald das Tastenfeld für die PIN der Simkarte oder meiner Sicherheits-PIN erscheint und ich auf eine Ziffer drücke, ist das Handy wie eingefroren. Auch wenn ich es neu starte oder ausschalte und wieder einschalte passiert nichts. Es ist immer wieder dasselbe Problem. Das Problem habe ich erst seit heute Mittag. Ich habe es auch schon mit einem Factory Reset versucht, aber anstatt das Menü zu öffnen, solange ich die Tasten drücke(Power, Volume Up+Volume Down) startet das Handy nur neu. Ich bin ratlos und verzweifelt.

Ich bitte dringend um Hilfe!
Danke im Vorraus!
 
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :).

Du schreibst, dass das immer passiert, wenn du die PIN eingeben sollst. Ich gehe mal davon aus, dass du die PIN von der SIM meinst, oder? Wenn dem so ist, dann könntest du mal die SIM-Karte(n) heraus nehmen und dann einen Start versuchen. Mit etwas Glück bekommst du es so gestartet und über das Menü und du kannst einen Werksreset ausführen.

Du kannst auch mal versuchen, nur mit gedrückter Vol Down + Power zu starten. Je nach Softwarestand sind die Tastenkombinationen leider etwas unterschiedlich.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
923
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.501
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.006
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten