Wiko Stairway MIUI oder anderes ROM

Kein Problem ich kümmere mich drum ;)
 
ehrlich gesagt weiß ich im Moment gar nicht, warum ich danach gesucht habe. :confused2:
Aktuell habe ich auf meinem Stairway CWM 6.0.5.1 und hatte auch schon den cyanogenMOD 11 (Kitkat 4.4.x) drauf. Irgendwie hatte Blutooth aber nicht korrekt funktioniert. Dann wollte ich MIUI V5 draufspielen, aber nach Reboot startete das Handy immer wieder neu (MIUI auf Basis 4.2.1 hatte funktioniert). Suche verzweifelt nach einer funtionierenden Verbindung zu meinem MiBand :sad:
Ich habe wohl nach einem neueren CWM gesucht ... :o
Egal habe jetzt das wieder das Original drauf gemacht.:drool:
 

Ähnliche Themen

T
  • Tranceformic
Antworten
4
Aufrufe
7.050
Tranceformic
T
C
  • chrmhoffmann
Antworten
4
Aufrufe
3.860
stromi67
stromi67
O
Antworten
2
Aufrufe
8.980
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten