Wiko U Feel Rooten?

K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo habe mir das wiko u Feel zugelegt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Root Anleitung. Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden. Wird das Thema hier auch aufgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bommek
Schonmal mit KingRoot probiert?
 
Von derartigen Anwendungen würde ich persönlich die Finger lassen. Schon alleine deshalb, weil so tief in den Systemdateien rumgepfuscht wird, dass meist keine OTA-Updates mehr funktionieren und im Brick enden.
 
Jeder muss selbst wissen, was er mit seinem System macht. Keiner kann dir garantieren, dass damit alle Spuren restlos entfernt sind.
 
Haalo ja das ist mir Bewust, da ich aber schon länger meine Handys Roote, ist mir das Risiko algenwärtig.
Habe schon sämtliche mir Bekannte Root Metoden ausgeführt, leider ohne erfolg.

Schöne obig
 
Hallo Kandi,

bin auch auf der Suche nach einer root Lösung, hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden?
 
Hallo leider nein, nicht mal bei den xda Dev. Warte und hoffe noch.
 
Habe eine Frage bei Wiko direkt gestellt, mal sehen was sie sagen.
 
Glaube zwar nicht das wiko eine Lösung anbieten, da es ja einen modifizierten Kernel braucht. Bringe nicht mal cwm zum laufen. Möchte einfach mein Backup wieder drauf haben. Ich bin und werde nicht vor in die Cloud gehen.
 
Ja , ich möchte auch mein Backup wiederherstellen, das funktioniert aber leider mit Titianum Backup.
Und vor allem möchte ich den ganzen Goggle-MÜLL runterschmeißen und deren vorinstallierten Apps.
 
genau .
 
Hallo
meine suche lief bissher leider immer noch erfolglose, gibts wirklich kein Könner der das Wiko Ufeel routen könnte, wöhre wirklich schade.
Heb zwei versionen versucht, da die Beschreibung in Englisch nicht so meine Stärke ist hat es auch nicht wirklich Funktioniert.Bin immer noch offen fürs Rooten.
schöne obig
 
Das U Feel ist eben noch Relativ Neu....
 
OK habe das Hovatek versucht , kein erfolg gehabt. Wieder Original OS installiert. :D
 
@Kandi: Anleitung bei Hovatek genau folgen. Wo war das Problem? Bist Du ins TWRP gekommen?
Also es geht definitiv. :)
 
Hallo mein bin immer in einer endlos Schlaufe gelandet und musste das Original ist neu laden.
:angry:
 

Ähnliche Themen

I
  • izlus
Antworten
0
Aufrufe
220
izlus
I
I
Antworten
6
Aufrufe
382
Iarsin
I
A
  • Ale83
Antworten
2
Aufrufe
2.520
Bjoern88
B
Zurück
Oben Unten