Wiku U Feel Fingerprint

shadow2013

shadow2013

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe mal ne frage beim einrichten des Handys habe ich das deaktiviren mit Fingerprint gewählt wie kann ich das wieder wegmachen ohne das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen zu müssen
 
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Hast du mal unter Einstellungen -> Sicherheit geschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: shadow2013
Ja das habe ich aber da finde ich nichts außer das ich die Pin ändern kann oder ist das wo anders versteckt???
 
Stell mal "Wischen" oder "Kein" ein. Wenn du Glück hast, dann ist der Fingerprint raus, wenn du wieder PIN oder Passwort wählst. Falls das nicht ausreichst, dann kannst du mal hier rein schaun. Ist zwar für ein anderes Gerät, könnte aber auch bei anderen Herstellern so funktionieren. Testen natürlich auf eigenes Risiko: Bildschirmsperre ausschalten / deaktivieren [Anleitung] | Huawei.Blog
 
  • Danke
Reaktionen: shadow2013
weder der Erste noch der Zweite Tip hat geholfen aber schon mal Danke für Deine mühe:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

I
  • izlus
Antworten
0
Aufrufe
223
izlus
I
A
  • Ale83
Antworten
2
Aufrufe
2.523
Bjoern88
B
W
  • Wolfgang48
Antworten
9
Aufrufe
2.776
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten