Wilder Westen Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, war schon oft so das die abgesetzten Figuren in einer bestimmten Zeit getappt werden mussten.
 
Dein Username ist das Problem. Der Buchstabe t ist weit hinten im Alphabet und nur wenige Leute (wie ich) gehen auch mal rückwärts durch die Liste.
 
Personengruppen zum generieren der Hüte und Spitzhacken

Homers Rausch (Hüte) Leute anstacheln

Marge
Bart
Cletus
Apu
Lurleen
Texaner
Zahnfleisch Joe (ab Stufe 4)

Apus Rausch (Spitzhacken) überteuerte Vorräte verkaufen

Marge
Bart
Cletus
Homer
Lurleen
Belle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Simpsonsüchtig und mtk85d
@anke23580 : Du hast Zahnfleisch Joe vergessen. Und die Namen der Räusche. Wie war das? Anstacheln und überteuertes verkaufen oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ich bin wie üblich 1-2 Tage verspätet ins Event gestartet und hoffe jetzt mal wieder das ich das noch aufholen kann.

Das Event gefällt mir jedenfalls bisher sehr gut. Hoffentlich ändert man das noch mit den grünen Rändern an den Sandflächen, wenn diese an Strassen und Gehwege angrenzen. Ich würde auch gerne asphaltierte Strassen durch eine Wüstengegend führen. Aber so sieht das bisher jedenfalls mit den grünen Rändern nicht gut aus und die Wildwest Strassen mit den Holzgewegen passen eher zu den Wildwestgebäuden.

Meine Wildweststadt bekommt dann auch eine moderne Monorailanbindung. Die Tetanusstation passt da richtig gut zu.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@mtk85d
Hinzugefügt :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
mgutt schrieb:
Dein Username ist das Problem. Der Buchstabe t ist weit hinten im Alphabet und nur wenige Leute (wie ich) gehen auch mal rückwärts durch die Liste.

DAnn würdest du mir also anraten, den BN zu ändern?
 
Es kostet nichts und wenn nicht dein Herz dranhängt (wie bei mir)....
Warum nicht? Unterstrich davor und du bist ganz vorne.
 
Wenn du deinen Nick in "0-8-15-Username" änderst (Zahlen und Sonderzeichen werden vor den Buchstaben eingeordnet), dann wirst du wohl wirklich ein paar Besuche mehr bekommen. Aber für ein paar Besuche den eigenen Namen ändern? Na ich weiß nicht... Mir wäre es das nicht wert. Aber muss jeder selbst entscheiden.

Edit: Da haben Mogli und ich wohl parallel getippt ;).
 
Event FAQ erweitert um Ankes Liste.

11. Personengruppen zum generieren von Eventwährungen
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Wie weit seit ihr so? Also bei "Akt 1 Preise"? ich bin kurz vor Preis 6...
 
Josaphat89 schrieb:
ich bin kurz vor Preis 6...

Ich brauche noch 1500 Hinweise für Homers Outfit. Ich werde das denke ich gleich kriegen, weil ich mit dem Tauschen warte bis der Gemischtwaren-Laden den nächsten Preis freigeschaltet hat. Eigentlich geschickt von EA. Auf die Art kann man nicht mehr so schnell vorarbeiten bzw wird motiviert erst mal zu warten.
 
Jup, hab das Outfit auch soeben freigespielt.
 
Fehlen leider doch noch 450. Aber zumindest hat jetzt der Stadtplatz/Saloon Stufe 4 erreicht.
 
Kann es sein das die Ansprüche diesmal sportlicher sind bzw. der Haupteventwährung? Also sonst war man ja relativ schnell 1-2 Tage voraus, aber hier ists irgendwie schwieriger finde ich. Vielleicht legt sich das auch noch wenn mehr Banditennester und/oder Charaktere freigeschaltet werden.
 
@Jannemann6983
Nach Holgers Kalender bin ich knapp 2 Tage voraus, habe aber auch 2 Premium-Chars,
die Währung zum Eintauschen produzieren können. Das bringt schon einen Vorteil denke ich.
 
@Jannemann6983:
Ich bin erst 1,5 Tage vorraus, habe aber noch je 4.000 Hacken und Hüte im Lager. Bin mit 3 Prem-Chars am Start.
 
Öhm, bei mir ist es eben beim Starten abgeschmiert und nach dem Neustart der App starten das 4.Juli-Event, das Weihnachtsevent, das Pridemonthevent und das wo Homer Barts "Vitamine" holen soll von vorne. Hat das noch wer gehabt?
 
ja, irgendjemand hat vor ein paar Tagen davon geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere war es nach aus- und einloogen wieder gut.

Wenn das nicht helfe gehe mal in den FAQ die Punkte zu Fehlerbehebung durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.323
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten