Wilder Westen Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du warst das Anke! Ich wusste es war eine unserer Damen hier, hatte aber Bina verdächtigt.
 
Ich hatte heute Vormittag ein kleines Ingameupdate. Konnte aber keine Veränderung feststellen. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: obsolet da Quote entfernt
Icvh habe auch schon gesucht, aber keine Veränderung gefunden. Vieleicht kann Tom oder Olih etwas sehen?
 
@Elina
Hatte ich auch. Angeblich soll lt. simpsonwiki jetzt der Name desjenigen zu sehen sein, der den Schürfer geschickt hat.
Nun, manchmal sehe ich einen und manchmal nicht.
Sonst werden keine Änderungen genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina und mogli@home
Genau, EA hat irgendwas an de Namen und EA Accounts gemacht, was genau keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, anke23580 und mogli@home
Leider kann man auch nach dem Update immer noch nicht die Staubflächen
in Nachbarstätten sehen.
 
Ja, ist ärgerlich.
 
Ich muss sagen in meiner Chaos Stadt ist es echt m ühsam auf die Schürfer zu klicken ^^ Sind dazu auchnoch verdammt schnell!
 
Die sind halt so ähnlich wie die Gremlins früher aus dem Halloweenevent. :D
 
Es wurde nur gepatcht, dass der Absender des Schürfers nun sichtbar ist. Sonst gabs keine Änderungen.
 
@Bina_89 Es wurden neue Daten für den Origin Login und auch das Starten geladen, was genau, keine Ahnung, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, persönlich habe ich den Eindruck dass eine Benachrichtigung entfernt wirde, wenn jemand Schürfer absetzt. Mein Telefon war heute früh gespammt damit, mein tab nicht. Hauptunterschiede sind Android-Version und dass ich auf dem Telefon noch nicht das letzte Ingame-Update habe.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Also ich bekomme noch Schürferbenachrichtigungen :confused2:
 

Anhänge

  • _20160424_075804.JPG
    _20160424_075804.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 206
Bei mir auch:
Benachrichtigung mit Sound "Weehaa" oder so ähnlich
Ingame dann das Monstergebrummel
 
Benachrichtigungen habe ich bei mir über Android -> Einstellungen -> Apps -> Simpsons vollständig deaktiviert.

Ich habe jetzt auch mal meine Liste mit Freunden gesäubert. Alle unter 500 Punkte und alle über 15.000 Punkte habe ich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja froh das ich "nur" 10.000" habe. Wobei, wenn ich alle Hüte und Hacken eintausche.....
 
Das Update scheint ja beim ein oder anderen echt verbuggt zu sein.
Bei mir zeigt er seit gestern Abend alle Tasks "als erledigt" an...
 
Diese Punkte meine ich nicht. In der Liste mit Freunden gibt es neben der Springfield Topliste noch die für Schürfer absetzen/einsammeln:
Screenshot_2016-04-24-08-33-31.png

Damit kann man gut erkennen wer eigentlich überhaupt bei Freunden aktiv ist.

Auf Platz 1 habe ich da auch jemanden mit knapp 8000 Punkten, der mir spanisch vorkommt, weil alle anderen Max 5000 Punkte haben, aber da er schon öfter bei mir Schürfer abgesetzt hat, habe ich ihn noch drin gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, verstanden. Da bin ich bei 4.000, also außerhalb deines "Bannkreises" :flapper:
 
Ja siehst du. Ich mein du bist ja nicht gerade wenig aktiv und hast (Stand jetziger Zeitpunkt, wird ja täglich mehr) trotzdem "nur" 4000 Punkte. Wie sollen da bitte über 10.000 Punkte möglich sein
 
Sehe ich genauso, aber als Pingel wollte ich alle Möglichkeiten auflisten :cool:

Gelöscht, da nach Bearbeitung des freds durch den Mod nun ohne Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.956
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.320
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten