Wildfire als "WLAN-Weiterreicher" ?

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
´n Abend Forum,

ich hab folgendes Problem: auf meiner PSP ist der WLAN-Empfänger nicht mehr so ganz was er einmal war... Wenn ich nicht gerade 5m vom Router bin, kriege ich keine Verbindung hin. Also habe ich mir gedacht, ich könnte mein Wildfire als "Repeater" verwenden. Ich hab mir das so vorgestellt:
Wildfire mit Netzwerk verbinden -> PSP mit Wildfire verbinden

Ich möchte NICHT das mobile Netz verwenden, sondern das WIFI-Netz, mit dem das Wildfire verbunden ist.
 
dann versuch auf deine psp eine neue/andere cfw aufzuspielen. weil technisch gesehen kann das wlan eig. nicht "schlechter" werden.

das WF auf jeden fall kann dies nicht. soweit ich mich richtig erinnere kann das WF nicht reapeten.

gruß
 
Mach ich sowieso irgendwann mal. .. Aber danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten