Wildfire bootet ständig neu

F

Franz1989

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein gerootetes HTC Wildfire, ich wollte heute cyanogenmod installieren....

und jetzt startet das HTC nicht mehr richtig.... es bootet immer neu ich gelange gar nicht zu Pin Eingabe.

Ich komme aber noch in das Bootmenü wo ich den Clockworkmod und so auswählen kann

hier steht:

BUZZ PVT SHIP S-ON
HBOOT-0.80.0007
MICROP-0622
TOUCH PANAL-ATMELC03_16ac
RADIO-3.35.19.25
Aug 9 2010,22:37:43

HBOOT

FASTBOOT
RECOVERY
CLEAR STORAGE
SIMLOCK

Bitte um hilfe.....
 
Ich kenne zwar das Wildfire nicht, aber ich würde noch einmal ein Full Wipe durchführen und neu flashen.
 
Da scheint beim flashen irgendwas schief gelaufen zu sein.
Wie mein Vorredner schon sagt, einfach mal wipen und neu flashen.
Wenn das nichts bringt, dann würde ich vielleicht auch mal das ROM neu laden und aufspielen. Vielleicht ist der Download defekt gewesen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten