Wildfire Bootloader (1&1 Branding) über HTCDev freischalten

L

larsta66

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gern den Bootloader für mein Wildfire (ohne "S" ) freischalten. Leider gibt es auf der HTVDev-Seite bei den RUU´s keine EU- oder gar deutsche Variante. Was nun? Kann ich eine von den anderen nutzen?
Leider finde ich nur Anleitungen für das Wildfire S. Leider funktioniert der Weg mit dem ich schon 2 Desire mit CM7 versehen habe nicht, da der Bootloader gespeert ist und ich das Telefon nicht auf S-Off setzen kann.
Daher HTCDev ... aber wie?
Vielen Dank schon mal im Vorab!
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jupp, das wäre ja so ähnlich wie beim Desire, ABER

AlphaREV bringt die Meldung, dass er dieses Gerät nicht unterstützt. Leider ist dann also Schluss. Ich vermute es liegt am geschlossenen Bootloader. Deshalb wollte ich den ja über HTCDev freischalten. Leider wird für das Wildfire kein EU- RUU angeboten, nur fürs Wildfire S.

Daher meine Frage "Wie weiter?" ;).

PS: das Wildfire hat Froyo drauf, ist ja wohl eine wichtige Info ...
 
Vielen Dank, werde ich heut1 Abend gleich mal versuchen!
 
Da sag ich doch mal DANKE ... hat bestens geklappt! Die Goldcard war schon erstellt, daher konnte ich gleich mit Step 2 loslegen. Nun läuft CM 7.1 ... SUPER!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.290
anni2359
A
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten