Wildfire für spiele optimieren?

M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Könnte man das handy so verschnellern das auch spiele wie fruit ninja drauf laufen ? Weil mit 500 MHz ist ja nicht viel anzufangen :( Noch nicht mal Doodle jump funktioniert bei mir ruckelfrei. Hoffe mal bin hier im richtigen Thema

LG
 
Hi,du könntest dein wildfire übertakten dafür brauchst du aber root rechte.Ob die spiele die du damit spielen willst wirklich besser laufen keine ahnung.
Du solltest aber bedenken wenn du diesen schritt wagen solltest,deine akkuleistung nachlassen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
Das wildfire hat keine gpu, spiele werden nie gut darauf laufen egal was du tust.
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
naja dann kann man wohl nichts machen und übertakten hatte ich versucht, bringt nur im menüscrollen was aber danke
 
naja, du könntest bei den spieeln den sound ausschalten, die hintergründe wegputzen und so weiter. Also immer die qualtität leiden lassen, dann läufts flüssig :)
 
spare bisschen geld zusammen und hole dir das wildfire s damit dürfte man schon wesentlich bessere karten haben. wenn ich mich nicht irre hats schon 800mhz und ne gpu?
 
Neophyte77 schrieb:
wenn ich mich nicht irre hats schon 800mhz und ne gpu?

ja, es hat sogar 1GHz...aber für 200€ würde ich mir gleich ein optikus p990 oder p970 kaufen
 
Nein. Das liegt bei 800 mhz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.353
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.909
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.050
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten